Die omeco GmbH wurde im April 2016 durch die Saitow AG aus Kaiserslautenr übernommen und konnte durch die geschickte Zusammenlegung von Know-How und Ressourcen ein neues Kompetenzzentrum für eCommerce Webshops in Kaiserslautern schaffen. Die SAITOW AG als ein international agierendes IT-Unternehmen beschäftigt etwa 300 Mitarbeiter. Das Metier ist die Herstellung, der Betrieb und Vertrieb von E-Commerce Systemen sowie sonstigen Software- und Web-Applikationen. Der Geschäftsbereich Tyre24.com ist der größte Marktplatz der Automotive-Branche mit etwa 2.000 Lieferanten aus ganz Europa - Die SAITOW AG versteht sich als das eBay-Pendant in der automotiven Branche.



Die omeco GmbH sucht zur Verstärkung in Kaiserslautern und Berlin mehrere

Softwareentwickler (m/w) - Delphi



Deine Aufgaben:




Was Du mitbringen solltest:




Interessante Aufgaben und was erwartet dich noch?





Wo bleibt Deine Bewerbung?

Mit uns erlebst Du eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen modernen Unternehmen. Unser Stellenangebot überzeugt Dich? Dann überzeuge uns von Dir als Softwareentwickler und sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an folgende Adresse: bewerbung@saitow.ag

Saitow AG, Gewerbegebiet Sauerwiesen, Technologie-Park I & II, 67661 Kaiserslautern, Ansprechpartnerin Joana Huxel, Telefon 06301/600 1161

Zurück zur Job-Übersicht

Über omeco & MONDO MEDIA: omeco entwickelt und verbessert das MONDO MEDIA eCommerce Software Paket ständig weiter. Unsere Zielgruppe sind kleinere und mittlere Online-Händler, die mit MONDO MEDIA eine Komplett-Software für den Betrieb ihres Unternehmens finden. Das Warenwirtschaftsprogramm zur Pflege der Stammdaten bildet hierbei die Basis. Weitere Bestandteile der Software sind das Shopsystem zum Erstellen des Onlineshop, ein Kundenverwaltungssystem (CRM), Funktionen zum Betrieb des Point Of Sale (POS) und vieles mehr. Eine Übersicht über den Funktionsumfang von MONDO MEDIA ist auf der Seite eCommerce Software zu finden.