Unser Team, unser Spirit - es gibt viele gute Gründe für omeco!

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur (unser Spirit) an, die auf Fairness, Professionalität, Offenheit und Verbindlichkeit basiert. Das sind alleine sind schon gute Gründe bei omeco zu arbeiten. Als Hersteller der professionellen eCommerce Software MONDO MEDIA (Warenwirtschaftsprogramm mit integriertem Shopsystem) und als eCommerce Dienstleistungsunternehmen nutzen wir unsere Kompetenz, Kreativität und Innovationskraft, um unseren Kunden ein überdurchschnittliches Produkt anzubieten. Als Berater hören wir unseren Kunden zu, verstehen sie und setzen die gewünschte Lösung entsprechend gemeinsam ausgearbeiteter Ziele um. Wir arbeiten agil, sind zielorientiert und stets bestrebt ein hohes Maß an Qualität und Güte anzubieten. Das erzeugt Zufriedenheit bei unseren Kunden und ein gutes Gefühl bei unseren Mitarbeitern.


Offene Stellenangebote bei omeco

Festanstellungen in Vollzeit:


Arbeiten bei omeco

omeco wurde von Mitarbeitern zur Top Company gewähltomeco ist seit 2001 IHK Ausbildungsbetrieb, wir kooperieren mit regionalen Hochschulen und wurden 2013 mit dem Kununu Siegel "Top Company" ausgezeichnet. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine moderne und hochwertige Ausstattung der Arbeitsplätze auf Basis von Steelcase Büro-Möbeln. Ergonomische Sitze, höhenverstellbare Schreibtische, wie auch schalldämmende Freewalls gehören zur Standardausstattung in unseren Büros.

omeco achtet stets auf aktuelle, leistungsstarke Computer-Hardware, die auf Basis von Mac OSX, Microsoft Windows oder LINUX nicht nur für die notwendige Stabilität und Produktivität sorgen, sondern auch noch den Spaß bei der Arbeit als Softwareentwickler erhöhen.

Gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft, der Saitow AG, führen wir alljährlich FedEx Days durch, während der sich unsere Software- und Hardware-Entwickler neuen Forschungsthemen widmen können, auf die sie schon immer einmal Lust hatten, aber nie Zeit. An diesen Tagen werden Themen bearbeitet, die unsere Produktivität erhöhen, unsere Firma noch weiter digitalisieren können oder einfach nur Spaß machen.
Neben Technologie, professionellen Tools zur Entwicklung professioneller E-Commerce Lösungen gehören der Zusammenhalt in unserem Team zur Selbstverständlichkeit und fördern diesen durch gemeinsame Aktivitäten.



Unsere Leistungen - Dein Mehrwert

Arbeiten im Team eines Softwareherstellers
Wir sind ein starkes Team
omecos sind Teamplayer. Wir lösen unsere Aufgaben agil, kooperativ und erfolgreich. Unser Zusammenhalt stärkt uns.
Flexible Arbeitszeiten: der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt
Flexible Arbeitszeiten
Unser flexibles Arbeitszeitenmodell ermöglicht unseren Mitarbeitern auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten einmal etwas zu erledigen.
Versorgung am Arbeitsplatz
Versorgung am Arbeitsplatz
Unsere eigene Kantine, mehrere Sorten Mineralwasser, Kaffee, frisches Obst und unser Frühstücks-Service gehören für uns zur Versorgungskultur unseres Unternehmens für unsere Mitarbeiter.
omeco verfügt über einen Fundus moderner IT Infrastruktur
Moderne Hardware
omeco stattet die Arbeitsplätze mit "state of the art" Hardware aus. Leistungsfähige PC oder Mac-Technik für mehr Produktivität und Spaß am Arbeitsplatz.
Beispielbild
Kundenprojekte
omeco arbeitet im Umfeld von eCommerce Kunden / Online-Händlern. Hier entstehen spannende Projekte und Aufgaben, die das gesamte Team fordern.
Beispielbild
Softwareentwicklungs-Tools
omeco arbeitet mit der eCommerce Standardsoftware MONDO MEDIA. Wir entwickeln unsere Software permanent weiter und passen diese mit der Erfahrung eines Softwareherstellers an.
Beispielbild
Leistungsorientierter Bonus
Neben einem angemessenen Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitern erfolgsorientierte Jahres- und Zielvereinbahrungs-Boni an. Somit zahlt sich der Erfolg für die Mitarbeiter aus.
Beispielbild
Arbeitsstandort
Neben unserem Stammsitz in Kaiserslautern bieten wir die Möglichkeiten in den Niederlassungen in Hamburg, Frankurt, Köln oder Berlin zu arbeiten.

Bewirb Dich jetzt bei uns!


Werde ein Teil unseres Teams! Unterstütze omeco und ihre Kunden bei eCommerce Herausforderungen mit MONDO MEDIA. Wir suchen engagierte Entwickler mit Herzblut, Know-How und sehr guten Programmierkenntnissen in PHP, HTML, CSS, Delphi und SQL. omeco braucht E-Commerce Experten mit Netzwerk und Branchenkenntnissen, die unseren Kunden beratend bei der Einführung oder Verbesserung Ihrer E-Commerce Infrastruktur helfen.

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung an: bewerbung@saitow.ag

SAITOW AG, Gewerbegebiet Sauerwiesen, Technologie-Park I & II, 67661 Kaiserslautern
Ansprechpartnerin Joana Huxel, Telefon 06301/600 1161